UnSERE TIERPATENTSCHAFT IM WILDPARK FELDKIRCH

UnSERE TIERPATENTSCHAFT IM WILDPARK FELDKIRCH

Ich freue mich sehr, dass ich die Tierpatenschaft von drei kleinen Zauneidechsen namens Rhaegal, Viserion und Drogon im Wildpark Feldkirch übernehmen durfte. Der Wildpark Feldkirch ist für mich als Wahl-Feldkircherin ein absolutes Natur-Juwel und bei Alt und Jung im ganzen Land beliebt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Tiere im Wildpark nicht von zahlreichen Tierfreunden besucht werden. Die Zauneidechsen wurde 2020 und 2021 zum Reptil des Jahres gewählt; ich denke, sie fahren den Sieg auch 2022 wieder ein :-).  In  Vorarlberg sind sie vom Aussterben bedroht; umso mehr freut es mich, dass meine drei Patenkinder direkt neben dem Fuchsgehege in ihr Terrarium eingezogen und mittlerweile aus der wohlverdienten Winterruhe erwacht sind. Sie freuen sich über möglichst viel Besuch (und der Wildpark Feldkirch über jede mögliche Spende! Bei Interesse bitte bei Anna Bischof unter tierpaten@wildpark-feldkirch.at melden). Artikel Wildpark VN vom 15.03.2022